Philosophische Ecke

Frauen und Kochen

13
697
0
Ich wünsche mir Kontakt zu anderen Männern, die kochen. Wie kann man denn die Frauen ausblenden?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frauen und Kochen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
n Bolzen halt! :-D
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Leute, Leute. Jetzt habt ihr den ÄRMSTEN ja richtig verschreckt! :-) Vielleicht wollte er seine Eingabe ja noch korrigieren und ist versehentlich auf senden gekommen oder die blöde Autokorrektur hat zugeschlagen. Naja vielleicht dachte er auch MÄNNERN geht es bei kochen und grillen ja eigentlich um FLEISCH!!! und die Frauen sorgen für Salat, Beilagen und halt für das ganze "rundum sorglos Paket" im Hintergrund,. Lasst doch dem Ärmsten sein "Ich habe Feuer gemacht" um sich als vermeintlich moderner "Neandertaler" noch zu profilieren, wenn ER das nötig hat. Oder er kann nicht kochen, will es lernen und glaubt er wird belächelt und fühlt sich besser verstanden. Hey viele die vom kochen keine Ahnung hatten oder zu bequem waren die Bedienungsanleitung zu lesen haben beim 1. Versuch die Nudeln ins kalte Wasser geworfen. Unabhängig von Alter und Geschlecht. Lg Grüße aus Remscheid Corinna ( :-) Mettmann- Fundort des Neandertalers keine 30 km)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Und der der dieses Thema veröffentlicht hat... Weit und breit niergens!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ach den Reaktionen hier, habe ich auch nichts anderes erwartet :-))) KEIN Mumm, nur heiße Luft
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Welch eine Resonanz auf so einen Blödsinn. Es ist unglaublich! Eigentlich ist da jeder Tastenanschlag zu viel. ;-((((
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Geht nicht. Frauen kannste nicht ausblenden, Menschen generell nicht. Funktioniert einfach nicht.