Kummerkasten

nachgekocht Bewertung

2
559
0
Habe gerade ein Rezept als nachgekocht bewertet, ist ja eine super Funktion aber die Kommentarzeile ist seeeeeehr begrenzt ich konnte einen Minisatz schreiben und schon ging es nicht mehr weiter.
Da muss definitiv mehr Platz her, wenn man etwas nachgekocht hat möchte man ja auch eventuell leichte Abwandlungen oder andere Garzeiten/temperaturen etc. vermerken.

Weiters wäre im eigenen Kochbuch oder im Favorisiert Ordner eine Kategorie Nachgekocht sehr praktisch. Nachdem es die Ordnerfunktion bei den favorisierten Rezepten nicht mehr gibt ist die Suche nach den schon nachgekochten Rezepten sehr mühsam da man im Normalfall ja nicht gleich jedes favorisierte Rezept auch nachkocht, somit ist es bei den favorisierten Rezepten sehr voll. Ich habe ein Rezept garnicht mehr gefunden weil ich den genauen Namen nicht mehr weiß.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "nachgekocht Bewertung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo andrea_h89
ich werde Deine Anmerkungen und Wünsche an die Redaktion weitergeben. Möchte Dich aber um etwas Geduld bitten, da dies erst am Montag möglich ist.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Stimmt, das hab ich auch schon moniert. Es steht ja auch nicht dabei, wieviele Zeichen man verwenden kann. Außerdem hab ich festgestellt, dass auch der kurze Kommentar nicht im Rezept erscheint.