Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bewertungen und Kommentare

1
396
0
Kann man denn jetzt noch erkennen, wer zu etwas älteren Rezepten Bewertungen oder Kommentare abgegeben hat?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertungen und Kommentare" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Ja kannst du, in deinem Profil siehst du die Rezepte die kommentiert und bewertet wurden. Aber da scheint auch was noch nicht so richtig zu funktionieren. Um zu sehen von wem und um die Kommentare zu lesen musst du dann direkt auf das Rezept gehen. Finde ich sehr umständlich und zeitaufwändig.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo sunnywhity
die Funktion sollte eigentlich bei jedem korrekt angezeigt werden. Bisher sind mir dazu noch keine Fehlermeldungen bekannt. Welchen Browser nutzt Du denn?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Bei mir ist da nichts zu sehen. Warte ich mal ab, ob das irgendwann klappt.