Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept einstellen - Mengenangabe

4
136
0
Ich habe gerade ein Rezept eingetragen. Dabei waren auch Zutaten mit einer Mengenangabe von 1,5 und 0,5. Nachdem ich das Rezept gespeichert habe erschien aber 1 und 0, die halben fehlen, somit ist aber das gesamte Rezept fehlerhaft.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept einstellen - Mengenangabe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Ich habe es eben gerade probiert, es funktioniert immer noch nicht, ebenso der Link "Alle Neuigkeiten ..." Auch kann ich keine Rezepte favorisieren.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Gerne, freut mich, dass nun alles funktioniert.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Nein, klappt auch jetzt. Danke
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Die Links funktionieren jetzt. Nur favorisieren klappt bei mir noch nicht.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo rainbow,
die Probleme sollten mittlerweile behoben sein oder gibt es da bei Dir immer noch Schwierigkeiten?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo rainbow3
Danke für die Info. Ich werde das Problem am Montag direkt melden.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis das alles hier so läuft, wie es geplan ist. Allerdings verstehe ich nicht, dass man uns User mit all diesen Problemen konfrontiert und das neue Konzept nicht von DAUS (Dümmster aller User) hat testen lassen. So wäre bestimmt die ein oder andere Funktion zu gebrauchen gewesen.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo lunapiena
die neue kochbar wurde im Vorfeld ausgiebig von Redaktion und Technik getestet. Allerdings ist es dann doch immer wieder etwas anderes, wenn die neue Plattform dann plötzlich online ist. Bei dem Prozess der Umstellung kann es zu Problemen kommen und plötzlich tauchen Fehler auf, die vorher nicht da waren und ganz egal wie viel getestet wird, ein normaler Online-Betrieb ist dann nochmal etwas ganz anderes. Bitte habt etwas Geduld in ein paar Tagen wird sich hier vieles sicher wieder eingespielt haben und die größten Fehler werden behoben sein.
Es grüßt
der moderator
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Daran hab ich auch schon gedacht. Ist aber teilweise doch sehr umständlich und bei Löffel (z.B. 0,5 TL) äußerst eigenartig, wenn man plötzlich in den Rezepten 4g Salz o.ä. finden würde.