Technik & Co.: Probleme und Fragen

Kochbuch nach Daten ordnen

2
497
0
Ich habe ja schon einmal gefragt, aber ich finde das nicht wieder.
Wie sieht es aus mit dem eigenen Kochbuch. Wenn ich jetzt z.B. ein Rezept vom Juni 2014 suche, wie finde ich das wohl?

Man ja das Kochbuch nach Datum ansehen. Aber es erscheint bei den Rezepten kein Datum. Ich müsste die einzelnen Rezepte anklicken. Hat jemand eine Idee?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbuch nach Daten ordnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Diese Funktion würde ich auch gerne wieder haben.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo
die Datumsanzeige sollte nun wieder da sein. Den aktuellen Stand zur Technik findet ihr hier: http://www.kochbar.de/plauderecke/135/Neuigkeiten-aus-der-Technik.html
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Sunnywhity
ich habe Dir auch schon auf Deine Nachricht geantwortet, ich gebe das Problem an die Technik weiter.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ja, es klappt jetzt. Danke an die Technik.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Danke, dann warte ich mal ab.Vielleicht könntest Du mir dann wieder eine Mail schicken, da ich die gesuchten Beiträge hier nur zufällig wieder finde.