Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

kochbar auf Handy

1
374
0
Was bedeutet unten links 1 K SHARES ?
LG Uwe
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar auf Handy" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Uwe,

"1 K Shares" bedeutet, dass dein Inhalt (wahrscheinlich ein Rezept), über die angebotenen Dienste-Verknüpfungen (also WhatsApp, facebook, Twitter, Pinterest und per E-Mail etc.) über 1000 mal geteilt wurde.

Das "k" ist im englischsprachigen Raum eine gängige Abkürzung für 1000. Da dieser "Teilen"-Dienst keine Eigenprogrammierung sondern Lizenzware ist, können wir da keine deutschsprachige Abkürzung verwenden!

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Uwe,
dann haben wir das auch nicht gepostet. Dass es oft geteilt wird, muss nicht nur an einem Posting bei facebook liegen.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Mazu12
   Mazu12
Ja auf facebook, wenn ich Mazu12 beim Suchen eingebe erscheinen nur 10 Rezepte. Das Neue "Mazu12, Marmorkuchen-Biskuitrolle mit Marmelade, Zwei Kuchen in Einen" kann ich dort auch nicht finden.
LG Uwe
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Uwe,
wie oft Rezepte geteilt werden, kann man leider nur für einzelne Rezepte einsehen. Geteilt werden kann jedes Rezept. Oder meinst du, welche Voraussetzung gegeben sein muss, damit wir ein Rezept bei facebook oder Pinterest teilen?
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Mazu12
   Mazu12
Dankeschön KB_Reacktion, ja das ist beim Rezebt Quark-Mandarine-Sahne-Schnitten, Biskuitboden. Da habe ich noch eine Frage, alle Rezepte von Mazu12 sind dort nicht zusehen. Welche Voraussetzungen muss man erfüllen (bei ein Rezept) wenn es
(durch kochbar) geteilt wird? LG Uwe