Technik & Co.: Probleme und Fragen

Profilbild

2
333
0
Heii...ich würde so gerne ein Profilbild hochladen.... aber es geht nicht. Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Profilbild " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von LadyinRed47
   LadyinRed47
das ist doch ganz einfach du suchst dein Bild aus deiner Datei klickst es an dann hast du in den blauen Kasten dann gehst du auf Bild speichern und fertig
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo ellahexe,
dafür musst du auf dein Profil gehen und dann auf "Einstellung" klicken.
Da hast du dann die Möglichkeit "Titelbild abändern", das ist das große Hintergrundbild, oder "Avatar Ändern", das ist das kleine runde Bild.
Alles weitere wird dir dann angezeigt.
Ach ja wenn du das Titelbild abänderst erscheint da ein rechteckiger Ausschnitt. Wenn du diesen vergrößerst oder die Position verschiebst wird dein Titelbild verzerrt und unscharf.
Also immer besser ein Foto auswählen und das Rechteck da stehen lassen und den Ausschnitt wählen.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Ella,
ja, deine Profilbilder kannst du zur Zeit nur über die Desktop-Version von kochbar.de hochladen. Dazu musst du ein Tablet, Laptop oder PC benutzen.
Viele Grüße aus der Redaktion
   ellahexe
Liebe Regine, danke für deine Antwort. Aber ich denke ich bleib noch ein Weilchen ohne Profilbild. Bin nur am Handy online...und ich glaub,dass es damit zu tun hat.
Lg Ella