Kummerkasten

Struktur in den Plaudereien

5
193
1
Ich habe mich eigentlich sehr schnell an die "neue" Kochbar gewöhnt und komme bestens mit ihr klar. Womit ich bis heute überhaupt nicht klarkomme ist die Struktur hier im Forum. Wenn ich eine sogenannte Plauderei starten möchte, habe ich einige Themen zur Auswahl - Technik, Lustiges, Philosophisches usw. Aber ist denn hier noch niemandem aufgefallen, dass hier was ganz Elementares fehlt?! Wir befinden hier uns auf einer Plattform die sich mit Lebensmitteln und Kochen beschäftigt. Es gibt hier keine Rubrik, die sich mit Lebensmitteln, Kochtechniken, Kochbasics. usw. beschäftigt. Darüber sollte dringend mal in der Redaktion nachgedacht werden.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Struktur in den Plaudereien" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

das ist ein super Vorschlag. Wir geben das weiter und versuchen es bald umzusetzen.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Übrigens habe ich sehr langer suchen müssen, ehe ich den Beitrag gefunden habe ....
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Diesen Vorschlag gibt es schon seit dem 15.01.16:

http://www.kochbar.de/plauderecke/502/Plaudereien.html

Und HEUTE findet ihr das einen "super Vorschlag". Super!
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Finde ich auch.
Eine solche Rubrik wäre bestimmt sehr hilfreich wenn man spezielle Koch - und Back Fragen hat.
Eigentlich alles was zum Thema Kochen gehört.
LG Regine
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Ja. Hab das gestern gemerkt wo ich eine neue Plauderei eröffnet habe zum thema Backen mit Einmachgläsern ( wo ich leider noch keine hilfe zu hab schnief :-D ) ,

Aber das wichtigste fehlt :-(.

Komisch. Solltet ihr mal überarbeiten liebe Redaktion.
Lg Bine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Stimmt!!!! Hhhhhmmm.... :-/
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
da stimme ich dir voll und ganz zu.außerdem herrscht hier sowieso ein chaos.egal was man für eine rubrik wählt,es erscheint alles wild durcheinander gewürfelt in den plaudereien.die wahlfunktion fehlt.war das nicht vorher so?
eine eigene rubrik unter kochen&co wäre toll.lg christel