Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezept einstellen

2
533
0
Hallo Freunde oder Technik, dieFrage :
Warum Kann ich die vorbereitete Rezepte nicht einstellen ? Bei mir sieht die Seite
der vorbereitete Rezepte wie die Seite zum hochladen der fertige Rezepte.Fehlt
einfach der Button " Einstellen ". LG schnuggi04 Robert
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept einstellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Bei mir geht es auch :-)
Ich weiß jetzt nicht wie du es versucht hast aber wenn du Rezepte aus deinen "Vorbereiteten" veröffentlichen willst musst du erst mal so tun als wenn du an dem Rezept was ändern willst.
Also in der Rezeptkachel den Bleistift anklicken, dann ganz nach unten scrollen und da findest du auch den Button "veröffentlichen".
LG Regine
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Hallo liebst. Das habe ich alles gemacht ! Und bis ans Button
" veröffentlichen " hat auch alles geklappt, nur das verd....Button
ist nicht da gewesen, Und das während 2 Tage, dann wie ein Wunder ist alles wieder normal gewesen.Habe mir zuerst geärgert
dann angefangen mir Fragen zu stellen über PC, Internet, Kochbar
etc....kennst du sicher auch ?Momentan ist wieder alles in Ordnung,
bis wenn ? Das wissen nur die Götter ( ich bin kein's ) GvlG Robert
und ein schönen Sonntag noch.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Komisch.... Bei mir gings grad noch?!