Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte naxchträglich bearbeiten?

1
512
0
bei mir hat sich im Rezept ein Fehlerteufelchen eingeschlichen und ich würde gerne korrigieren/etwas dazufügen

WIE geht denn das jetzt?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte naxchträglich bearbeiten?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   s****b
Das hat mit der Anzeige zu tun - ich hab mir da auch einen Wolf gesucht in der Galerie- oder Kachelanzeige hat es unter dem Rezeptbild einen Stift und ein Kreuz auf den Stift klicken und dann geht es wieder wie gewohnt, die Funktion steht in der übersichlicheren Listendarstellung derzeit nicht zur Verfügung, ist einfach abgeschnitten

GLG Anke
   m****r
Danke scarab
Das Problem mit der Ansicht habe ich bereits weitergeleitet.
Es grüßt
der moderator