Kummerkasten

Bilder

2
116
0
Kann keine Bilder hochladen woran kann das liegen
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
mir gehts ebenso, benutze auch den Google Chrome und kann meine Rezeptbilder zu meinem "Testrezept" Geröstete Maultaschen nicht hochladen, weder mit Drag and Drop noch mit Bildersuchen. Der Ladeprozess wird nicht gestartet - es erscheint aber auch keine Fehlermeldung!....ebenso mit Firefox.....
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo greeneye1812
hast Du es mal mit verschiedenen Bildern versucht? Weißt Du welche Version von Firefox und Chrome Du nutzt?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Muckisale,
von welchen Bildern genau sprichst Du? Dein Profil- oder Titelbild oder einem Rezeptbild in Deinem oder einem fremden Rezept. Welchen Browser nutzt Du und erscheint eine Fehlermeldung?
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
mir gehts ebenso, benutze auch den Google Chrome und kann meine Rezeptbilder zu meinem "Testrezept" nicht hochladen, weder mit Drag and Drop noch mit Bildersuchen. Der Ladeprozess wird nicht gestartet - es erscheint aber auch keine Fehlermeldung!
Benutzerbild von Muckisale
   Muckisale
Ich hofe es wird bald behoben, ich stell nur Rezepte mit Bilder ein :)
Benutzerbild von moderator
   moderator
Danke Muckisale.
Ich werde das mal testen und weitergeben.
Es grüßt
der moderator
Leider mussten wir hier einen Kommentar entfernen.
Benutzerbild von Muckisale
   Muckisale
kann kein Rezeptbild hochladen wen ich ein Rezept schreibe. Benutze Google Chrome