Technik & Co.: Probleme und Fragen

vorbereitete Rezepte

2
504
1
Ich hatte einige Rezepte vorbereitet, aber noch nicht veröffentlicht. Die sind auch alöle noch da - aber ich kann damit nichts anfangen. Den alten Button "veröffentlichen" gibt's nicht mehr. Es gibt einen neuen "in mein Kochbuch", aber wenn ich den anklicke, passiert gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit, die alten vorbereiteten Rezepte zu veröffentlichen oder muss ich die im neuen Formular noch mal schreiben?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "vorbereitete Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo redif
Du findest die vorbereiteten Rezepte im Bereich "Meine kochbar" dort kannst Du die Rezepte über das Stiftsymbol bearbeiten. Im Rezept findest Du dann auch den Button "veröffentlichen".
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Mir geht das genauso. Was ich auch interessant finde, wo kann ich später eventuell die Antwort dazu finden.