Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Danke

10
654
0
Schade, dass auch in diesem Kochforum vergessen wird, sich für positive Bewertungen und auch Kommentare zu bedanken. So viel Zeit muss sein, selbst wenn Jemand hier Rezepte reinprettert auf hör nicht auf.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Danke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
In den Kommentaren ist schon alles gesagt.Auch ich bin der Meinung
das die neue Form dieses Forum besser ist.Keine heuchlerischen
Bewertungen und Danksagungen,dafür Rezepte die es in sich haben
und nicht nur wegen dem Sternekonto eingesetzt werden.
L.G.Jürgen
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Hallo Benno schön das du wieder da bist.Ich muß sagen ,ich sage auch kein Danke und Erwarte das auch nicht von anderen,ist mir viel zu Streßig.So macht es mir mehr Spaß.Ich Bewerte ein Rezept weil es mir Gefällt.L.G.Schnaages
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Sorry, sorry, tut mir leid, ich hab`s nicht böse gemeinet. Die falsche Wortwahl hat es wohl ausgemacht. Ihr habt mich überzeugt und auch recht. LG Benno
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Schön, dass Du wieder hier bist. Auf ein Neues. LG Stine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Liegt Dir wirklich so viel an den "copy and paste" Gästebucheinträgen?

Nach der Umstellung ist es etwas umständlicher und auch meine Zeit ist mittlerweile recht knapp bemessen, denn ich habe, wie viele andere hier auch, ein reales Leben neben der Kochbar.

Du solltest auch bedenken, es gibt hier user, die in der Woche und am WE kochen und diese Rezepte dann auf einmal einstellen. LG Stine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Jeder kann doch so viel einstellen wie er will.
Oder ist da jemand Neidisch.
Ich Bewerte was mir gefällt,muß man ja nicht alles bewerten.Ich würde auch mehr Einstellen.Aber mir fehlt leider die Zeit.
Ist doch okay.
Du bist eh nicht mehr da Bruno.
Und zum lästern braucht auch keiner vorbeikommen.
LG Brigitte