Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bild laden

8
638
0
Kann bei einem älteren Rezept ( Kranzkuchen ) kein neues Bild laden. Das vorherige hatte ich gelöscht. Es erscheint immer die Anzeige: Rezepteingabe zu lang. Dabei handelt es gar nicht um ein langes Rezept. Vielleicht hat jemand einen Rat?
LG und noch ein frohes Osterfest
Peggy
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bild laden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
So, bin wieder da. Konnte wegen einer Vertragsumstellung eine Woche nicht ins Internet.
Mit Eurer Hilfe hat es jetzt geklappt. Das Rezept hat wieder ein Bild. Juhu.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
LG Peggy
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hat es jetzt geklappt?
Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Habe mir das Rezept mal angesehen.
Der Titel "Kranzkuchen" ist ja kurz, doch was du alles in die zweite Zeile geschrieben hast liest sich ja fast wie ein Roman ;-))))
Wahrscheinlich ist da etwas zu viel und zu lang, kürze es und versuche es doch noch mal.
Übrigens, das kannst du doch auch als Empfehlung in einen neuen Absatz unter den Zubereitungsschritten schreiben, so als Info :-))
Sehe gerade das die Redaktion unter meinem post das auch schon empfiehlt.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Peggy,
versuche bitte mal die Anzahl der Zeichen/Wörter in dem Feld "Beschreibung" zu reduzieren.
In der alten kochbar waren eine Zeit lang längere Beschreibungen möglich.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Hallo moderator,
leider besteht das Problem noch. Habe es gerade noch mal getestet. Sowie man den neuen Rezepttitel speichern will, kommt die Anzeige: Rezepteingabe zu lang. Genau so ist es bei Bildern. Es wird nicht angenommen. ???
LG Peggy