Technik & Co.: Probleme und Fragen

Nachrichten

1
313
0
Ich bin zwar seit 7 Jahren angemeldet, aber erst seit einigen Tagen aktiv hier unterwegs. Jetzt habe ich mal 2 Fragen. Bekomme ich eine Nachricht wenn ein User zu einem meiner Rezepte eine Frage stellt und anders herum bekommt der User eine Nachricht wenn ich auf seine Frage geantwortet habe? Ich fände das sinnig, weil ich sonst jeden Tag alle meine Rezepte durchsehen müsste. Würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragenbeantworten könnte und bedanke mich im voraus schon mal ganz ♥-lich. GLG Chrisi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Nachrichten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Chrisi,

es gibt einen Email-Benachrichtigungsdienst für Freundschaftsanfragen, Einträge im Gästebuch und neue Privat-Nachrichten - du findest ihn unter "Einstellungen" in deinem Profil. Für Kommentare, Sternebewertungen, Favorisierungen etc. gibt es die nicht - das könnten u.U. auch ganz schön viele Emails werden. ;)

Aber: Auf deinem Profil unter "Neues von meinen Beiträgen" kannst du dir die neuesten Reaktionen auf deine Inhalte, sorierbar für die Zeiträume "Seit letztem Login", "Seit einem Tag", "Seit 7 Tagen", "Seit 14 Tagen" und "Seit 30 Tagen", anzeigen lassen. Wenn du auf einen der entsprechenden Links klickst, kannst du dir diese Reaktionen auch nach "Voting", "Favorisierungen", "Kommentare", "Nachgekocht/Ausprobiert" und "Foto hinzugefügt" sortiert anzeigen lassen.

Viele Grüße aus der Redaktion