Kummerkasten

Seiten

4
166
0
Alle Rezepte beim durchstöbern der Seiten kommt zuerst 1 2 3 dan kommt gleich....6...9...12... usw. ist das normal oder fehlen dazwischen die Seiten.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Seiten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Muckisale
ich habe zwar an anderer Stelle schon geantwortet, aber auch hier nochmal. Die Zahlen sind nur Platzhalter, klickst du zum Beispiel auf die Zahl 9, dann erscheinen auf die Seiten 8 und 10.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Hurra, wieder einen Schritt weiter. Vielen Dank, für denTip mit dem Pfeil ganz rechts. Gruß Bärbel
Benutzerbild von BK858
   BK858
Wenn du die Seiten der Reihe nach aufrufst, schaltet sich nach der dritten Seite automatisch 4, 5, 6 auf, nach jeder geöffneten Seite rutscht die Zählleiste einen weiter nach hinten, sodaß du alle Seiten nacheinander anklicken kannst.
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich muß mich noch mal ergänzen. Bei den eigenen Rezepten funktioniert das so, wie ich das beschrieben habe, bei allen anderen Listen muß man das Häkchen hinten nehmen, um weiter zu kommen. Das ist mir vorher nicht aufgefallen, aber wir lernen ja alle noch.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ist bei mir auch so und um auf Seite 4 zu kommen klicke ich das Häckchen ganz rechts hinter den Seitenzahlen an.
Benutzerbild von Muckisale
   Muckisale
es hat funktionier mit den Häckchen ganz rechts, danke für den Tipp wär alleine nie drauf gekommen :)