Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Neujahrsgrüße

2
821
0
Ich wünsche allen ein gutes zufriedenes Jahr 2016.Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,neues Licht,neue Gedanken und neue Wege.....Ich wünsche euch allen viel Glück und das Herz immer auf dem richtigen Fleck.L.G.Schnaages
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neujahrsgrüße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   s****b
So meine Lieben, dem kann ich mich nur anschließen und melde mich wieder zurück, hat man uns doch neues (altes) fürs neue Jahr versprochen

GLG Anke
   L****t
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
(1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus

LG Christiane