Kummerkasten

Huchh...wo ist mein Rezept geblieben?

4
549
0
ich habe gerade ein rezept eingestellt...Marshmallow Fondant mit 6 bildern. nach dem freischalten ist es auf unerfindliche weise verschwunden. es steht nicht bei den neuen rezepten und auch nicht in meinem kochbuch. ich hätte es gerne zurück!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Huchh...wo ist mein Rezept geblieben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Hallo moderator,
der User Waltl vermisst immer noch seine Bilder vom US Steak und von seinem heutigen Rezept "Almochsen Gulasch".
LG Regine
Benutzerbild von moderator
   moderator
Liebe irsima60,

ist das Rezept noch immer nicht aufzufinden? Lautete der genaue Titel 'Marshmallow Fondant'? Ich gebe das mal an die Technik weiter.

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
danke moderator,
das du mein problem der technik meldest. bisher ist es noch nicht wieder aufgetaucht.
"Diverses: Marshmellow Fondant" ist der genaue titel.

lg irsima60
Benutzerbild von emari
   emari
schau mal weiter nach hinten irmi...
bei mir war auch im dezember ein rezept verloren gegangen...
nach einigen tagen tauchte es dann unter den rezepten im oktober auf,
obwohl es im dez. geschrieben und eingestellt wurde...
also versuchs mal in den anderen monaten vielleicht hat sich ja auch dein rezept an anderer stelle "versteckt"
lg. von emari
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
hallo liebe emari,
in diesem jahr hatte ich nicht viele rezepte eingestellt, nun bin ich bis nov. letzten jahres zurück gegangen und habe das rezept leider nicht gefunden.
ich hoffe der moderator kümmert sich darum...
lg irmi
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von emari
   emari
ich versteh dich irmi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
hallo isolde,
aber das ist ja nicht der sinn der sache, rezepte zweimal einzugeben. dazu fehlt mir die zeit und auch die lust.
grummel....
lg irmi