Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Weihnachtsdessert

1
546
0
Ich wollte als Weihnachtsdesserts ein Maronenmousse/Maronencreme vorbereiten, hätte jemand Ideen für Beilage oder Dekorationen, welches Obst zb dazupassen würde oder generell Tipps für die Zubereitung, danke im Voraus!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Weihnachtsdessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
gib mal in meinem kochbuch MARONI ein dann findest du 8 verschiedene maroni festliche desserts
lg. emari
   f****e
Vielen Dank! Da sind tolle Sachen dabei, ich finde sicher was passendes!
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Ich habe Maroni noch nie probiert, denn mein Mann mag sie nicht, aber ich werde mal stöbern und sicher etwas zum Ausprobieren bei Dir finden. Schon einmal Danke und LG Stine