Kummerkasten

Plauderei nicht ausgereift

3
222
0
Früher hat man in der Community auf den ersten Blick die Foren gesehen mit den neuesten Beiträgen, momentan sind alle durcheinander. Bei "Alle Plaudereien" sind nur 10 sichtbar, obwohl es mehr gibt, und das sind auch nicht die neuesten. Auch beim Sortieren erscheinen dieselben wieder (momentan vom 27. und 28.) und nicht die neuesten. Und wenn man auf "Merken" drückt, bekommt man keine Mitteilung auf seinem Profil. Außerdem erscheinen neue doppelt und dreifach.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Plauderei nicht ausgereift" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von ronca
   ronca
sorry wenn ich das mal so sage, aber technische Probleme reichen hier als Beschreibung nicht ganz.
Diese Art von Plattform eignen sich einfach nicht als Forum für Diskussionen.
Hier sollte man evtl. doch mal überlegen ob es nicht mehr Sinn hat zu einer "normalen" Forums-Struktur zurück zu schwenken.
Benutzerbild von saturnia
   saturnia
sehe ich auch so. Nach dem ich nun einige Tage abgewartet habe, was noch so passiert, muß ich sagen, mir gefällt die neue KB überhaupt nicht. Das einzig positive ist, daß diese blöden Rankingliste und das sog. beste Rezept des Tages weg ist und sich somit Freundschaftsbewertungen erübrigen. Ansonsten finde ich, daß es im Bereich Plaudereien total unübersichtlich ist und mir die Lust vergeht die Plaudereien durchzusehen. Auch wenn ich nicht oft geschrieben habe, habe ich doch immer wieder bestimmte Bereiche durchgeblättert und gelesen, das gefällt mir nun nicht mehr.
Außerdem bedauere ich, daß es die Gruppen nicht mehr gibt, auch wenn es da selbstverständlich viele Karteileichen gab und nur in wenigen wirklicher Austausch stattfand, ich war aber in so einer Gruppe und finde es schade, daß man die gestrichen hat.
Irgendwie kommt mir jetzt alles so leblos vor. Ich hoffe, das ändert sich wieder, hab da aber so meine Zweifel, wenn die Struktur so bleibt, wie sie ist.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Ich schließe mich dem an. Auf dem Profil sieht man nichts. Ich sehe nicht einmal meine eigens abgegeben Tipps, noch die favorisierten. Da gibt es noch jede Menge zu tun.
Rückmeldungen? Vielleicht eine Rundmail an alle User von Kochbar? Informationen? Bisher leider fehlanzeige. Ist schon ein schwaches Bild, wenn man sowas unfertiges online gehen lässt. LG Jana
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Jana
im Vorfeld wurde sehr viel gestestet. Leider treten manche Problem erst auf, wenn man dann wirklich live ist. Den aktuellen Stand zur Technik findest Du hier: http://www.kochbar.de/plauderecke/135/Neuigkeiten-aus-der-Technik.html
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo rainbow,
ja leider gibt es da aktuell noch einige Probleme. Diese sind der Technik bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.
Es grüßt
der moderator