Kummerkasten

Bratapfelmarmelade

5
241
0
Heute habe ich ein neues Rezept geschrieben . Leider kann ich nicht sehen ob es frei geschaltet ist.
Bei neuen Rezepten mit Fotos ist es nicht zu sehen und wenn ich versuche auf alle Rezepte zu gehen tut sich gar nicht. Meie Frage : Hat noch jemand dieses Problem .
LG Anita
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bratapfelmarmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo,

hmmm, ich weiß nur, dass man sich das Problem angeschaut hat und zurückgemeldet, es sei behoben worden.

Gab es mit dem Hochladen jetzt noch Probleme?

Es grüßt
der moderator
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von moderator
   moderator
Problem ist behoben!

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Die Technik ist bereits an dem Problem dran. Es wird sicher in Kürze behoben sein, so dass die Inhalte bald online erscheinen werden!

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit der Redaktion gemailt und sie hat auf Prüfung hin bestätigt, dass es wohl tatsächlich ein Problem gibt. Ein Techniker wird sich das heute morgen anschauen.

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Mir ist jetzt nichts bekannt dass irgendwas in der Technik wäre. Dein Rezept konnte ich tatsächlich nur finden, weil ich in Deinem Kochbuch den Namen eingab. Das ist nicht normal! Ich leite es weiter.
Hat sonst noch jemand das Problem?

LG Manuela
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Anscheinend ist der Server wieder am spinnen.
Warte mal bis morgen ob dein Rezept erscheint sonst melde dich noch mal.
Seit Stunden kommen keine neuen Rezepte, ist zwar nicht mehr so ungewöhnlich aber wenn du eins eingestellt hast und es ist nirgends zu sehen hapert da etwas.
LG Regine
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnellen Antworten und das das Problem so rasch behoben wurde :-) .Allerdings ist auch die Menueleiste mit Community oder Rezepte suchen etwas schwierig anzutippen . Man bekommt schneller die Werbung angezeigt als das was man möchte.
LG Anita