Kummerkasten

Favoriten speichern

2
221
0
Hallo meine Lieben .
Leider habe ich das Problem das ich bei verschiedenen Rezepten die ich gerne Nachkochen möchte diese nicht in meine Favoriten speichern kann.
Hat noch jemand das gleiche Problem und wie kann es behoben werden.
LG Anita
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Favoriten speichern" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Baerbel1508
Kann man es nicht alphabetisch abspeichern. Dann könnte man es doch viel schneller wiederfinden.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ja alles hat irgendwie hier einen Haken.;-(((((
Wenn die Ordner da wären könnte man die Favoriten da vielleicht anders abspeichern und man müsste sich nicht doof und dusselig suchen.
LG Regine
Benutzerbild von emari
   emari
@ pralinenregine:
klappt aber leider auch nicht immer regine...
wenn der user nämlich seine rezepte schon im titel sortiert hat (z.B. Beilagen: schupfnudeln) dann kannst du unter "s" keine schupfnudeln finden...
und schupfnudeln unter "B" wie beilagen zu suchen darauf kommt man ja nur selten...
lg. von emari
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Alphabetisch abspeichern geht nicht doch wenn du deine Rezepte oder Favoriten bei "Sortierung nach Relevanz" dort "Name" anklickst erscheinen deine Rezepte oder Favoriten alphabetisch geordnet.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Du brauchst nur "Rezept favorisieren" anklicken, NICHT das Symbol sondern den Schriftzug.
LG Regine
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Ok ,danke liebe Regine . wird getestet. :-))
LG Anita