Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezpt löschen

2
509
0
Wie kann man eigentlich in der neuen Kochbar ein Rezept löschen?
Habe dafür keinen Hinweis gefunden.....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezpt löschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Hinweis habe ich auch keinen gefunden. Bei mir geht das automatisch,
Klicke ich auf das Button Unten Rechts " Veröffentlichen " Wups ist sie
weg auf nie mehr wieder sehen. Ich habe es gemeldet aber noch kein
Antwort bekommen.

LG Robert
   m****r
Hallo Robert
die Probleme sollten nun behoben sein. Schau mal hier: http://www.kochbar.de/plauderecke/135/Neuigkeiten-aus-der-Technik.html

Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Ich hab es gerade probiert. Wenn du in dein Kochbuch gehst, ist bei den einzelnen Rezepten ein X. Damit kannst du das Rezept offline nehmen .
   m****r
Genau, diese Rezepte befinden sich dann in Euren vorbereiteten Rezepten, dort könnt ihr dann entscheiden, ob ihr das Rezept offline, also nicht im öffentlichen Kochbuch, lassen wollt, oder ob ihr es ganz löscht.
Es grüßt
der moderator