Nutzer stellen sich vor

Neu hier! :D

7
580
0
Hallo! Hab mich heute angemeldet, aus reiner Neugier und sehe aber schon, dass ich hier sehr viel Spaß haben werde! Ich koche und esse leidenschaftlich gerne - wie wahrscheinlich jeder hier ;) Musik und Sport sind ein Muss für mich!
Ganz motiviert hab ich schon ein erstes Rezept raufgestellt, ich hoffe es finden sich Freiwillige zum vorbeischauen! Habt ihr Tipps für mich? Freu mich über jedes Kommentar!! Lg
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neu hier! :D" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
willkommen im kreise der ambitionierten hobbyköche... ich werde auch gleich mal dein erstes rezept "bestaunen"
übrigens wenn du gute tipps suchst dann bist du hier in der kochbar gut bedient... geh mal auf den button "community" und dann auf "alle tipps"... das ist eine wunderbare fundgrube ....
glg von emari
   f****e
Danke an alle! Freu ich schon auf viele tolle Rezepte! LG
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Herzlich willkommen,
Viel Spaß und Freude an der Kochbar wünsche ich Dir.
GVLG Brigitte
   s****b
Na dann auf ein fröhliches Kochlöffelschwingen GLG Anke
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich sage: HERZLICH WILLKOMMEN an der Kochbar. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und Erfahrungen ohne Ende machen können. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Rezepte. LG Geli