Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bilder bei Tips

3
308
0
Hallo und guten morgen.....

ich habe eine frage an die Technik. Habe gestern zum ersten mal einen Tip eingegeben und dazu einige Bilder hochgeladen. Allerdings wird nur eines davon gezeigt.
Wieso kann ich im Programm mehrerer Bilder einstellen, wenn dann nur eines gezeigt wird? Oder ist da ein fehler drin?

LG Foxy
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilder bei Tips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Lady-Foxy
   Lady-Foxy
Hmm...Hatte ich zwar genauso gemacht. Ich schau mal nach ob es vielleicht nicht so abgespeichert wurde....
Benutzerbild von moderator
   moderator
Hallo Lady_Fox,
emari hat es sehr schön beschrieben. Danke Dir!
Leider gibt es aktuell noch einen Fehler mit den Bildern, dieser liegt den Technikern aber bereits vor. Bis das Problem behoben ist, funktioniert es wie von emari beschrieben und die Bilder werden angezeigt.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von emari
   emari
du mußt die bilder den rezeptschritten zuordnen, dann erscheinen sie untereinander in den tipps...
das bild das du mit " nicht zugeordnet" bezeichnest erscheint dann als hauptbild.