Kummerkasten

Hilfreich - Button

13
680
0
Dieser Hilfreeich-Button funktioniert bei mir irgendwie nicht....oder ist das normal daß man ihn nur für besondere Texte verwenden kann?!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hilfreich - Button" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   m****r
Hallo Regine
hat die Funktion ja netterweise schon erklärt. Danke Dir. Der hilfreich Button ist kein "Danke für deine Bewertung Button", sondern dient dazu besonders gute und eben hilfreiche Kommentare, wie man ein Rezept noch besser machen kann oder mit Geräten umgeht, zu kennzeichnen.
Es grüßt
der moderator
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Aber andererseits kannst du dein Rezept ja bearbeiten ohne den Button zu benutzen!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Christel!
Da hast du natürlich auch wieder Recht!
So hab ich es noch nicht gesehen! :-)
Schwierig, schwierig... :-D
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Fänd es auch blöd wenn man selber in den eigenen Rezepten den Button drücken könnte!
Auserdem wie Pralinenregine schreibt sollten nur bestimmte Kommis die einem weiterhelfen hervorstechen! (Verbesserungsvorschläge, Erleichterungen usw)
Auf Ideen die der Rezeptschreiber garnicht gekommen ist! :-D
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ach,irgendwie,wenn ich mir das so überlege, ist der button nicht soooo wichtig,man kann ja auch eine antwort zu dem kommi schreiben.
also ,wie viele es sich wünschen einen "gefällt mir button".
ich finde allerdings buttons im moment nicht so wichtig.lg christel
   p****e
Danke, ich verstehe, doch was hat das jetzt mit dem "Hilfreich" Button zu tun?
Wenn ein User dein eingestelltes Rezept kritisiert oder umgestalten will drückst du da tatsächlich dann den "Hilfreich" Button?
Mit dem Hinweis kann man sich aber nicht wehren.
Entschuldige aber ich glaube irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Vielleicht denke ich auch ganz anders. Hier geht es um den "Hilfreich" Button mit dessen Anwendung die Plauderei Einstellerin so ihre Probleme hat weil er bei ihr nicht funktioniert.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
so,ich hoffe das es jetzt jeder versteht.ein user sagt,das es so oder so besser wäre.
du bist aber anderer meinung,weil du ja dein rezept so am besten findest.irgendjemand sagt,kochzeit stimmt nicht,backzutaten fehlen u.s.w.
dann kann derjenige,der das rezept eingestellt hat,doch sagen das er mit dem rezept so wie es ist gute erfahrungen gemacht hat.
die meisten ratschläge habe ich immer gerne angenommen,aber wenn ich doch weiss ,dass mein rezept ,so richtig ist?oder mir so am besten schmeckt?
natürlich akzeptiere ich verbesserungvorschläge,aber manche user meinen ein rezept neu,oder umgestalten wollen.dann ist das nicht mehr mehr mein rezept.und da hat man das recht,sich dagegen zuwehren.ich find`s gut.lg christel
   p****e
Aber Christel nur weil du den Einsteller im Kommi auf einen Fehler hingewiesen hast ist das doch für die Allgemeinheit nicht hilfreich.
Sollte aber das Rezept nicht abgeändert werden sollte dein Kommentar tatsächlich mit hilfreich markiert werden damit andere User auf den Fehler aufmerksam werden.
Allerdings habe ich die Berechtigung des "Hilfreich" Buttons genau so verstanden wie auch s´Tinsche, aber bestimmt nicht als ein Danke schön für einen netten Kommentar.
LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo tina,
ja du hast recht,aber wenn man fehler im eigenem rezept hat und ein user weist einen darauf hin,finde ich es richtig.meistens antwortet man ja darauf und korregiert es.also alles eine sichtsache.
noch kurz angemerkt.natürlich sollte man das rezept darauf auch korrigieren.
oder man ist anderer ansicht,und meint sein rezept ist genauso richtig.lg christel
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Doch er geht, du musst die Seite dann einmal neu laden, dann wirds angezeigt :-). Lg Bine