Kummerkasten

Schon wieder jemand der nur Unruhe bringt

2
191
0
..und wieder haben wir jemand in unserer Runde der nur Unruhe bringen will. Dieses mal nennt er sich STANDHAFT XGG.
Folgendes ist in seinem Profil gespeichert
" Das bin ich ihr werdet mich nicht los."
Was geht in diesen Menschen bloß vor sich, dass sie immer nur stänkern ??Vielleicht beobachtet die Kochbar was da so vor sich geht und schiebt beizeiten einen Riegel vor.
LG Sabine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Schon wieder jemand der nur Unruhe bringt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Vielen Dank für den Hinweis!

Herzliche Grüße
Kochbar_Redaktion
Benutzerbild von Test00
   Test00
Solche Hinweise gab es öfter über eine lange Zeit. Aber die Redaktion hat nie reagiert. So konnten Sechsuhrelf, Kohlsprosse und viele andere Faks ihr Unwesen treiben. Etliche User (auch meine Wenigkeit) wurden vertrieben mangels Einschreiten der Redaktion.
Schön das es nun wieder eine ansprechbare Redaktion gibt. LG. Dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Es wird sich wohl nie vermeiden lassen, dass wir es immer wieder mit Usern zu tun haben, die eigentlich kein Interesse an der KB haben, sondern sich einen Spaß machen und versuchen, uns aus der Ruhe zu bringen. Das beste ist es doch, sie einfach zu ignorieren und nicht auf Kommentare, Fragen oder Bewertungen zu reagieren. Auch ich hatte schon Besuch auf meinem Profil, aber der, der mich ärgern kann oder mich aus der Fassung bringt, der muss erst noch geboren werden. ;-)))))
Benutzerbild von Antareja
   Antareja
Es ist doch ganz einfach, wer ein Rezept unter 5 * beurteilt, der soll sagen warum und was man besser machen kann, sonst wird die Bewertung nicht angenommen. Aber wenn das Forum wiederbelebt werden soll, solltet ihr auf Likes (+ Kommentar ) umstellen. Es gibt viele Foren, die das so machen und dann wandern euch nicht die Autoren, sondern die Fake-User ab und in den Laden kommt wieder Leben...
L.G.aus Fernost Antareja
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Bis jetzt habe ich das auch immer so gehalten…aber alles muss man nicht akzeptiert. Bevor der Rest der alten Truppe auch noch geht sollte man solchen Miesmuffeln einen Riegel vorschieben.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Eine sehr gute Haltung!
Herzliche Grüße
Kochbar_Redaktion