Nutzer stellen sich vor

Ich möchte mich den Usern vorstellen , weil ich neu bin auf der kochbar.

6
143
0
Hallo liebe User /innen
Ich bin neu hier auf der kochbar und möchte mich mit einem freundlichen " Hallo" bei allen vorstellen . Da ich mich gerne hier auf der kochbar mit allen in einem respektvollem und freundlicher Ton unterhalten möchte , stelle ich mich euch als Nina1 vor in der der Hoffnung auf eine freundschaftliche und gute Zeit die wir zusammen hier auf der kochbar haben werden . Ich freue mich auf euch .
Eure Nina1
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich möchte mich den Usern vorstellen , weil ich neu bin auf der kochbar." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, ich bin Kochecke48 und koche gern nach Rezept.
Benutzerbild von Nina1
   Nina1
Ich danke dir für deinen freundlichen Kommentar hier ist Nina1 und dann werden wir uns bestimmt öfters schreiben wenn du auch gerne Rezepte eingibst und auch gerne kochst .
Danke
Nina1
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Willkommen Nina1,

schön das du die Kochbar nutzt um deine Rezepte zu teilen.
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier an der Kochbar.

Lieber Gruss
cockingcool > Biggi
Benutzerbild von Nina1
   Nina1
Hallo cockingcool
Ich freue mich das du mich so freundlich willkommen heißt hier auf der Kochbar.
Gruß Nina1
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo Nina1
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich auch auf schöne neue Rezepte und Ideen zum Ausprobieren :-)

Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von Nina1
   Nina1
Hallo loewe-bs ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die nette Begrüßung von dir und bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Rezepte die ich mit allen Usern / innen austauschen werde und besonders von dir .
Gruß Nina1
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Hey liebe Nina1 das freut mich sehr.
Tolle Sache.
Liebe Grüße vom Schmetterling4
Benutzerbild von Nina1
   Nina1
Hallo Schmetterling 4 ich freue mich auch das wir wieder hier wieder unsere Rezepte und mehr austauschen können .
Liebe Grüße von Nina1
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Auch von mir, einem alten KB-Hasen, ein ganz herzliches Willkommen. ;-))))). Lass dich von den Rezepten inspirieren, erfinde neue Kreationen, die du uns dann vorstellen kannst und freu dich auf einen respektvollen und konstruktiven Austausch. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Moderatoren/Barkeeper oder an die Redaktion wenden. Auch eine Kontaktaufnahme über PN zu den einzelnen Usern ist selbstverständlich möglich. Viel Freude beim Stöbern in den einzelnen Kochbüchern und beim (eventuellen) Nachkochen.
Liebe Grüße
lunapiena
Benutzerbild von Nina1
   Nina1
hallo lunapiena für die freundlichen Worte von dir und ich freue mich mit dir Rezepte austauschen zu können .
Liebe Grüße Nina 1
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Toll, dass Du Dich vorstellst!
Herzlich willkommen Nina1 und viel Spaß, Inspiration und netten Austausch wünschen wir Dir!
Deine KB-Redaktion
Benutzerbild von Nina1
   Nina1
Hallo an die KB_ Redaktion und Dankeschön für die netten Worte und ein gutes und freundliches miteinander .
Liebe Grüße Nina1