Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ist schon wieder Jahresende?

3
129
0
Diese Zeilen sind nicht von mir aber sie sprechen mir aus den Herzen, das ist der Grund um sie mit Euch zu teilen. Nicht jedem soll es gefallen, macht nichts sie werden sicher nicht im Nichts verhallen.

Ist schon wieder Jahresende? Egal wie ich es dreh und wende es ändert nichts daran bald fängt ein Neues an. Freud und Neid war dabei, egal es ist vorbei.
Was steht vor der Tür?
Was darf es sein, was bringt man mir?
Auch das muss jetzt noch nicht belasten besser ist es mal zu rasten, ein bisschen zu verweilen anstatt ständig zu eilen. Einbisschen inne halten, hier und jetzt so das für jedes Jahr so das für dieses Jahr zu guter letzt ein wenig ruhe einkehrt und besinnen dann kann ein Neues bald beginnen. Ich wünsche Euch einen GUTEN RUTSCH zu gegebener Stunde und einen frohen Start zur neuen Runde. Glück, Gesundheit und Wohlergehen und das die Menschen sich besser verstehen.

Restpecktvoll sollte es sein und das bitte nicht nur zum Schein!


………………☆*… o..°
………… *… o..°……☆..o..°
………☆…………*… o..°
………… *…☆ o..°……..o..°
………*……*…o°▲°…☆….o..°*
…………*…o..°…▒..o..°……o..°…*
………°…☆……*▓ *……*.....o..°
……………………| … *… o..°……..o..°
……………….o..°*……☆..o..°
………………………………
……………….. ▲………
……… .(/(/@'…▒…_▒▒_
……….(( ° ;°)…▓…( ړײ ))
……… (,/##,)…III .…(,##,)
………. (_|(_)...//II…(_)(_)
………….:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .:: .¨´“˜~ .:: .
…¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .¨´“˜~ .:: .


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ist schon wieder Jahresende?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Divina
   Divina
Liebe Tine, liebe Alle, einen frohen Jahreswechsel und nur schöne Stunden mit Euren Lieben wünsche ich euch vom Herzen.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe @Divina, auch dir von herzen einen gesunden jahreswechsel mit deinen lieben. glg tine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich schließe mich deinen Worten nur zu gerne an, liebe Tine, und wünsche allen Usern, ob alt oder neu, ob aktiv oder nicht, ob subjektiv oder objekiv, ein glückliches, gesundes, ein von Neid und Missgunst befreites, ein friedliches und harmonisches, ein tolerantes und gelassenes neues Jahr.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe @lunapiena, du hast meine worte kompletiert und das freut mich besonders. ich wünsche auch dir und deinen lieben ein zauberhaften und gesunden jahreswechsel. glg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 wünsche ich Dir. MfG Kochecke48
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo @Kochecke48, die weihnachtsfeiertage waren erholsam aber der jahreswechsel wird es nicht sein. so schön es ist anzusehen aber mein hund ist krank vor angst. das aber wird auch wieder vorbei sein (hoffendlich) in 2 tagen. dennoch das ist mein problem, dir und deinen lieben einen schönen jahreswechsel, glg tine