Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Weihnachtsgrß !

3
167
0
Weihnacht ist nicht alle Tage ,Weihnacht ist-gar keine Frage-unser aller schönstes Fest ,zu dem grüße ich Euch und den Rest . GLG Monika Breuer ( Suppenliebe )
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Weihnachtsgrß !" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Möchte mich für die zahlreichen Kommentaren herzlich bedanken , habe nicht mehr erwartet , Kochbar hat sich sehr zum negativen verändert, das war voraus zu sehen . Viele Grüße von Suppenliebe ( Monika)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
..............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Wir wissen was Weihnachten besonders macht,
wir haben einen Moment Zeit, nur einen Moment,
einander wieder Aufmerksamkeit schenken!
Benutzerbild von Suppenliebe
   Suppenliebe
Danke an @HOCI und an@Kochecke48 für die Aufmerksamkeit , Liebe Grüße von Suppenliebe
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Dazu mache ich für Euch dann, allen noch ein Lichtlein an. HoHoHo!