Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Besinnliche Zeit & mein Wunsch

1
138
0
Vorweihnachtszeit, Weihnachten & das alte Jahr wird wieder ausgeläutet sowie ein neues Jahr eingeläutet. Es ist eine besinnliche Zeit, Zeit der Liebe, Zeit der Versöhnung aber auch die Zeit insich zugehen. Vieles würde getan, gesagt & geschrieben, nicht alles war angebracht sogar verletzend ABER HEY, wir wissen es kann besser, also auf ein neues!

Das steht auf meiner Wunschliste für Kochbar !

Ich wünsche euch von herzen eine schöne Vorweihnachtszeit & in einpaar tagen schöne weihnachten im Kreis eurer Lieben!
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Besinnliche Zeit & mein Wunsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Vielen Dank, liebe Tine, für deine "Wunschworte". Mögen sie auf fruchtbaren Boden fallen und zum Nachdenken anregen. Ich hoffe auch sehr, dass so mancher Konflikt - nicht nur hier in der KB - gelöst werden kann und wir nicht weiter im Chaos versinken.
Ich wünsche mir für das Neue Jahr, mehr Verständnis für Anderslebende, -glaubenden und -denkende. Ich wünsche mir weniger Neid und Missgunst und mehr Toleranz.
In diesem Sinn, euch allen eine friedliche, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
du hast recht @lunapiena und es freut mich, dass du diese anmerkung noch hinzu gefügt hast. es ist ein grosses chaos auf der welt das ist überall spürbar. ich wünschte es wäre anders!