Ideen zur Plattform

Neues Layout

12
819
1
Euer Feedback?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neues Layout" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   s****f
Hallo, ich bin ganz neu hier und finde auch nach einer Stunde durch klicken , einfach nichts darüber , wie ich rein Rezept rein stellen kann. Eigentlich dachte ich nicht dass ich sooo blond bin . Kann mir da jemand weiterhelfen ? LG Martina
   m****r
Hallo silberkopf,
ja vom Tablet aus ist es nicht möglich ein Rezept einzugeben. Am Rechner findest Du die Funktion oben rechts Rezept / Tipp veröffentlichen.
Es grüßt
der moderator
   s****f
Ich kann vom Tablet aus nix finden...ich probier es morgen mal vom Laptop aus. Vielen Dank schon mal.
   s****f
Bei mir steht das nirgends,kann es sein ,dass ich vom Tablet aus keine eingeben kann ?
   p****e
Ja, ganz oben im Layout rechts steht "Rezept / Tipp eingeben", da einfach anklicken und Rezept einstellen.
   Weimi
Hättet Ihr nicht einfach nur die Sternejagd abschaffen können? Den Rest der neuen KB finde ich unmöglich! Da kann ich auch zu Chef.... Gehen!
Und genau das werde ich dann wohl auch machen !
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
OK, das Layout kann man finden, wie man will. Aber meiner Meinung nach hat die Übersichtlichkeit tüchtig an Qualität verloren. Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die "früher war alles besser" sagen, aber - an der alten KB konnte man schneller auf alles zugreifen. Außerdem frage ich mich, warum man keine Foren und Themen mehr abonnieren kann. Man bekam dann immer so schön die Meldung, wenn Neues geschrieben wurde. Das man nicht mehr sehen kann, welche Freunde online sind, finde ich auch nicht gut. Vom Zeitfaktor her ist die neue KB nicht effizienter geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die immer wieder zitierten User, "die das gewollt haben", wirklich so wollten. Ich hoffe, dass der jetzige Stand noch nicht das Nonplusultra ist .....
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
kann es sein, dass von von unten nach oben lesen muss? find ich jetzt ein bisschen umständlich
Benutzerbild von ronca
   ronca
Auf den ersten Blick ist es doch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber: der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich glaube ein wirkliches Feedback kann man erst geben wenn wirklich alle Funktionen online sind & man sich ein paar Tage daran gewöhnt hat.

Fakt ist ja auch: Programmierungen können geändert werden, optimiert werden. Aber es bringt nichts von vornherein nur zu maulen ohne dem Neuen eine Chance gegeben zu haben.
LG Ronca