Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Braucht Kochbar etwas Trost ?

2
192
0
Wenn du denkst ,es geht nicht mehr, warte ab -es kommt noch mehr !
( Autor unbekannt )

Irgendwie geht es abwärts mit Kochbar .Nach dem ich vor langer Zeit von einigen Mitgliedern ausgeschlossen wurde, lese ich nur noch die Kommentare, da ich öfters Fehlversuche mit Rezepte hochladen hatte, und meine Kamera den Geist aufgegeben hat, werde mich jetzt aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen !LG von Suppenliebe ( von einigen noch bekannt Backmona Rezeptwiese )
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Braucht Kochbar etwas Trost ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Grüß Dich Monika, ich war ja auch in der Wiese und wie es dann hier auch anfing mit den fiesen nicht nachvollziehbaren Bewertungen von Sechsuhrelf und Co. hatte ich keine Lust mehr Rezepte einzustellen. Den meisten Faks ist es hier wohl zu langweilig geworden, bis auf den Hardcore-Fake Sechsuhrelf, der ja auch am Untergang der Wiese nicht unbeteiligt war.
Zum Glück gibt es andere Kochmöglichkeiten ohne Fak-User. Schade das der Redaktion die Stammuser egal waren und so sind sie halt abgewandert.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich grüße Dich.
Ja so ist das mit dem Helfen, schade finde ich es das du weg gehst. Auch ich war auf der Wiese, fand es richtig schön.
Doch leider wurde Sie geschlossen.
Ich wünsche dir Gesundheit, und trotzdem viel Spaß beim kochen. Der Schmetterling4 auf der Wiese Zuckerpuppe