Technik & Co.: Probleme und Fragen

kochbar App nicht mehr im Play Stor3

2
107
1
Ich nutze kochbar ausschließlich über die App. Heute wollte ich mal nach Torten für meinen Geburtstag stöbern und erhalte ständig die Meldung "keine Internetverbindung". Ich habe aber Internet. Ich komme ja auch über den Browser auf die Seite.
Ich wollte dann im Store schauen, ob es eine neuer Version der App gibt bzw ob ich die App einfach mal neu installiere. Im Play Store ist die App nicht mehr vorhanden.
Ich habe Android 13. Gibt es die App nicht mehr oder was ist da los?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "kochbar App nicht mehr im Play Stor3" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Claton
   Claton
Die App ist leider tot. Ich habe sie sehr gern benutzt. Schade. MfG Thomas
Benutzerbild von Gitto
   Gitto
Ich weiß es nicht genau, aber ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass die App nicht mehr funktioniert. Ehrlich gesagt, mir hat sie noch nie gefallen, war ganz anders als der normale Internetauftritt.
Ich nutze die Internetseite der Kochbar auch auf meinem Smartphone, und zwar über Opera mini.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Liebe Grüße Gitta