Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Tach, ich bin die Neue!

5
341
0
Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin die neue und hoffe hier auf nette Kontakte, schöne Rezepte, nette Gespräche. Aber wenn ich die Themen hier so sehe scheint es auch so zu sein, dass immer weniger los ist.

Bin seit 2004 noch in einem anderen Forum aktiv und da ist es nicht viel anders. Aber man muss das Beste draus machen, oder? Nörgeln nutzt nix!

Zu mir: Habe mich heute wieder hier angemeldet. Ja, war schon mal hier und wollte mal wieder vorbeischauen. Bin inzwischen tatsächlich 55 Jahre jung, koche ganz gerne, backe sehr gerne, lerne gerne dazu, bin ganz lustig, mag nicht jeden, quatsche geren über Gott und die Welt und bin eben vom Leben geformt.
Liebe Grüße
Maserine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tach, ich bin die Neue! " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Tach Masarine, herzlich willkommen hier in der KB! Ich bin gespannt auf deine Rezepte. Ich bin hier zwar nicht mehr so aktiv dabei wie früher, aber gucke immer mal in Abständen hier rein und werde auch noch ab und an ein Rezept veröffentlichen. PS. Dein „bin ganz lustig“ können wir hier gut gebrauchen. LG Ari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallöchen & willkommen masarine, meine vorgänger die hier schon auf deine plauderei reagiert haben, haben schon einen kleinen einblick in die KB gegeben, das bedeutet ich muss es nichtalles wiederholen. trotzallem auch von mir ein dickes willkommen und einen tipp... auch wenn es mitunter hier etwas heiss zugeht, werfe nicht gleich den kochlöffel. man kann über alles schreiben und bei problemen wird versucht auch eine lösung zu finden. so und bevor du es mit der angst bekommst beende ich meinen beitrag und sage nochmals: VON HERZEN WILLKOMMEN bei KB. lg tine
Benutzerbild von sundblick69
   sundblick69
Hallöchen,
am Meisten musste ich eben über dein Profil lachen....da steht nämlich: "Alles was in eine Pfanne geschissen wird..." :-)
Ich habe mich auch nach längerer Zeit wieder neu angemeldet.... naja, ist echt nicht viel los hier. Aber trotzdem stöbere ich gerne in den Rezepten, habe auch schon einige in mein Kochbuch geschrieben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier einige "Spaßvögel" gibt, die neue Rezepte mit 1 oder 2 ** bewerten, und das innerhalb von kurzer Zeit. Na, Dumpfbacken gibt es überall *hüstel!
Liebe Grüße
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Toll, dass es doch noch Kochbegeisterte gibt, die der KB eine Chance geben. Auch wenn hier nicht alles Gold ist, was glänzt, so gibt es doch noch eine Menge User, die ihre Rezepte einstellen und allen Widrigkeiten zum Trotz gute Mine zum bösen Spiel machen. Es gibt wohl nach wie vor Neuanmeldungen, aber die Meisten bleiben anonym, beteiligen sich nicht an Diskussionen und stellen auch keine Rezepte ein. Darum freut es mich um so mehr, dass du bereit bist, am öffentlichen Leben der KB teilzunehmen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen und selber Kreieren.
Liebe Grüße
lunapiena
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, willkommen auf der Kochbar-Website. Am besten Du stellst selber nach deiner Vorstellung Rezepte ein. Im Moment ist es wichtig, auch present zu sein, wenn viele eine andere Meinung vertreten. Ansonsten viel Spaß beim kulinarischen Erkunden der Rezepte.