Koch- und Backfragen

Rezepte hochladen

6
102
0
Hallo, Ihr lieben!
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der App, ich kann sie nicht mehr öffnen, nur noch über den Umweg über Google, und auch dann finde ich die Maske zum Hochladen der Rezepte nicht mehr.
Was ist passiert? Wer kann helfen?
P.S: auch aktualisieren der App geht nicht, da sie im Playstore nicht mehr zu finden ist.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte hochladen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Also, auf dem Smartphone kann man über den dort befindlichen Browser eigentlich (fast) jede Website aufrufen, somit auch diese Kochbar-Website. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen hier auf die Sprünge, Beweglichkeit im Netz ist immer wichtig.
Benutzerbild von Claton
   Claton
Das die App nicht mehr da ist hat meine Freude an der kochbar ordentlich abgemildert. Ich fand es recht praktisch. MfG Thomas
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
die liste von dem was bei KB nicht mehr fünktionier wird stetig länger & es SCHEINT das von KB keiner das interesse daran hat dies zu verändern. das ist doch einfach nur traurig um es mal vorsichtig auszudrücken. einen schönen sonntag euch allen, lg tine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Die App ist total kaputt, ich dachte erst, es wär das Handy. Ich habe die App gleeich deinstalliert, weil Schrott gibts hier genug.
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
09.02.23 | 18:27 Sechsuhrelf
Es gibt hier schon 2 Threads zur App.

Die App wurde deaktiviert.

Das hat sicher wirtschaftliche Gründe .

(mehr dazu bei kochbar.de)
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
7.3.23 | 12:13 Schierzchen
Nein, sie ist nicht mehr aktiv......LG Schierzchen

(Quelle: www.kochbar.de)