Technik & Co.: Probleme und Fragen

gespeicherte Rezepte

4
105
0
Hallo ihr Lieben, da ich die app aufgrund mangelnden smartphones ????nicht nutzen kann, suche ich auf dem PC. Ich hatte auf meinem Smartphone mal Rezepte in meiner eigenen Rubrik (z.B. Mittagessen vegetarisch, mit Fleisch,...)gespeichert. Da ich die Gerichte noch nicht nachgekocht habe, habe ich sie noch nciht favorisiert. Nun finde ich kein einziges dieser Rezept mehr. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich bin ganz traurig, weil ich so viel nachkochen wollte. Bitte, bitte helft mir. Danke und schönes Wochenende sagt die Suse
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "gespeicherte Rezepte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
@grauche64
mich würde jetzt eigentlich interessieren ob Du Deine Rezepte wieder gefunden hast ??????
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@grauche64,

genau so wie emari es geschrieben hat, auf deinem Profil sind alle Rezepte gespeichert.
Wenn du auf deinem Profil bist solltest du zuerst "Meine Kochbar" anklicken und da im Unterfeld findest du in der Leiste "Rezept-Favoriten".
LG Schierzchen
Benutzerbild von emari
   emari
hallöchen Suse!
Hab grade in dein Profil geschaut ... es befinden sich dort JEDE Menge der von Dir bereits gespeicherten Rezepte...
Geh einfach mal zuerst in Dein Profil und dann öffne den Button REZEPT FAVORITEN ... und schon bist Du mittendrin und Dein Problem sollte gelöst sein ..
viel Spaß beim nachkochen wünscht emari
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Lade die App doch auf deinen Rechner oder nimm die Website auf Deinen Rechner. Beides mit deiner Account-Anmeldung, versteht sich. Die App ist jedoch etwas eingeschränkt, nach meinem Kenntnisstand nur zum angucken und nachkochen.