Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

DANKE für 2022

6
230
0

………………☆*… o..°
………… *… o..°……☆..o..°
………☆…………*… o..°
………… *…☆ o..°……..o..°
………*……*…o°▲°…☆….o..°*
…………*…o..°…▒..o..°……o..°…*
………°…☆……*▓ *……*.....o..°
……………………| … *… o..°……..o..°
……………….o..°*……☆..o..°
………………………………
……………….. ▲………
……… .(/(/@'…▒…_▒▒_
……….(( ° ;°)…▓…( ړײ ))
……… (,/##,)…III .…(,##,)
………. (_|(_)...//II…(_)(_)
………….:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .:: .¨´“˜~ .:: .
…¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .¨´“˜~ .:: .


DANKE FÜR EIN GUTE & SCHÖNE ZUSAMMENARBEIT IM JAHR 2022!
☆*
Dieses Jahr ist nun bald vorbei und ein neues ereignissreiches Jahr soll beginnen, 2023!
Mit fast Allen wahr es hier eine Bereicherung, mit einer handvoll Anderer war es das weniger.
☆*
Danke auch für Eure wunderbare Freundschaften, die mitunter auch im privaten weitgeführt wurden.
Mein Wunsch für das neue Jahr ist,
mehr Miteinander & weniger Gegeneinander unter den User'n aber auch in der Zusammenarbeit mit der Redaktion von KB.
☆*
Meine Hoffnung ist, auf eine weitere wundervolle Zeit mit Euch
* im Jahr 2023 *
und wünsche Euch, Euren Lieben einen zauberhaften
Jahreswechsel von 2022 nach 2023 und ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Energie sowie Zuasammenhalt.
☆*

Prosit, Eure Tine !!!


Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "DANKE für 2022" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
auch von mir ganz liebe Neujahrsgrüße an alle Kochfreunde ...
Ich freu mich. dass es die Kochbar immer noch gibt und finde es schön, dass (trotz aller Querelen) nach wie vor noch einige User aus der "alten Garde" hier vertreten sind ... möge es 2023 so bleiben!
Vielleicht schaffen wir es ja sogar, dass es mit der Kochbar heuer auch wieder mal ein Stück AUFWÄRTS geht ...
das wünsch sich und EUCH allen emari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe emari, schön wie du das beschreibst mit der "alten garde". ich bin stolz auf die alte garde und freue mich das es sie noch gibt. mit diesen KB-Freunden werden wir es auch hier weiterhin aufrecht erhalten. alles gute für 2023, glg tine
Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Ja mehr Miteinander wünsche ich mir auch und Allen hier ein gesundes, glückliches Neues Jahr mit viel LIEBE. LG Ari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
danke für deine reaktion und lass uns hoffen das es wieder besser wird, glg tine
Benutzerbild von Divina
   Divina
Meine Lieben, auch von mir ein frohes Fest und glückliches neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und nur das Beste! Über die Feiertage bin ich in Tirol, habe also die Aufregung um einen Nutzer(in)? nicht mitbekommen, wurde es gelöst?
Alles Liebe, Alexandra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe alexandra, ja wurde rausgenommen. willkommen in 2023, bleib gesund und mögen alle wünsche in erfüllung gehen.
glg tine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich kann mich deinen Worten, liebe Tine, nur anschließen. Mögen sie auf fruchtbaren Boden fallen und gedeihen.
Liebe Grüße
Anne
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
da hoffen wir doch alle, liebe anne. auch dir einen glg und liebe wünsche für 2023, glg tine
   T****t
Deine lieben Wünsche sind auch die meinen, liebe Tine. Mögen diese Wünsche in Erfüllung gehen !
Ganz liebe Grüße von Ingo
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
lieber ingo, die hoffnung stirbt zuletzt. auch dir alles liebe für 2023, glg tine
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Tine,
auch ich wünsche ein gesundes Neues Jahr 2023
Liebe Grüße Barbara
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
danke liebe barbara, mögen sich all deine wünsche und träume für 2023 erfüllen, glg tine