Kummerkasten

WAS TUN - REDAKTION ?

9
296
0
Am 26.12.2022 stelle der/die Nutzer/in SSIO in der Rubrik »Rezepte« sowie auch unter »Plaudereien« Inhalte öffentlich, die zweifelsfrei grundlegende Verstöße gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen dieser Webseite sowie auch Urheberrechtsverletzungen beinhalten.

Ich fordere die Betreiber dieser Webseite auf, schnellstmöglich diese Inhalte, sowie seinen Account zu löschen und juristisch zu prüfen, ob dieser Nutzer nicht zur Anzeige gebracht werden kann !
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "WAS TUN - REDAKTION ?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
es scheint, dass die redaktion reagiert hat denn es ist nichts mehr zurück zu finden. DANKE AN DIE REDAKTION! lf tine
Benutzerbild von jojoheike09
   jojoheike09
ich kann mich der Meinung von Traditionalist nur anschließen, so etwas hat hier nichts zu suchen!!!!!
Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Damit die Redaktion mal aufwacht…Bitte möglichst Jeder auf „Beitrag melden“ gehen…dann entsprechend anklicken und kurzen Text!
So erhält die Redaktion hoffentlich viele Mails. LG Ari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das hab ich getan und nach mehrmaligen versuchen ist es nicht geglückt,. also hab ich eine PN an die redaktion geschrieben und damit auch die links dazu. leider aber bin auch ich der meinung, dass die redaktion frühestens im neuen jahr darauf reagieren kann/könnte. ist zu hoffen, dass sie es auch tun.lg tine
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Naja, solange keiner das der Redaktion meldet wird es hier auch nicht verschwinden.
Vielleicht hat die Moderatorin cockingcool die Möglichkeit sich an die Redaktion zu wenden, telefonisch oder so, um diesen Schmutz hier zu entfernen und den User Ehredigga gleich mit.
Wenn hier keine Reaktion kommt werden sich solche Schmutzfinken weiter hier breit machen.
Schade um die seriöse Kochbar.
LG Schierzchen
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich bin sicher, dass diese Veröffentlichungen bereits der Redaktion gemeldet wurden. Doch ich befürchte, ebenso wie emari, dass zwischend den Jahren einfach keiner in der Redaktion sitzt, der sich um solche "netten" Mitmenschen kümmert.
Benutzerbild von emari
   emari
bin gespannt wie lange es dauert bis hier jemand eingreift ???
Vorausgesetzt, dass "zwischen den Jahren" überhaupt jemand in der Redaktion arbeitet ???
Wenn solche niveaulosen Posts in Zukunft hier nicht sofort unterbunden werden, dann sinkt das Niveau der Kochbar auf den Nullpunkt (oder sogar noch darunter!)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ganz deiner meinung, glg