Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bewertung löschen

3
135
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich eine gegebene Bewertung löschen kann? Habe sie unabsichtlich abgegeben. ????????‍♀️
Vielen Dank und vG, Sabrina
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertung löschen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Tipp: Besser konzentrieren. Unbeabsichtigt? Man muss mindestens 3 Sachen machen, um zu bewerten: 1. Das Rezept oder die richtige Datei auswählen, 2. Den Cursor positionieren, 3. Die richtige Maustaste wählen. Autogenes Training ist mein Favorit.
Benutzerbild von Divina
   Divina
Es tut mir leid, ich kann als Barkeeperin einen Kommentar von dir löschen, aber keine Bewertung. Erkläre es dem/derjenigen einfach, dass du dich verdrückt hast, das kommt oft vor.
Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo brina, am besten du wendest dich an einen unserer barkeeper, die können dir sicher weiterhelfen oder einen tipp geben. feine festtage, lg hoci