Koch- und Backfragen

Quarkbällchen

3
107
0
Hallo in die Runde,ich habe ein Rezept für Quarkbällchen hier gespeichert. Nun möchte unser Nachbar auch das Rezept. Kann ich das Rezept auch weiter schicken?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Quarkbällchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo wurzelknolle, sollte dein nachbar keinen computer haben ist das kein problem. wenn das rezept hier gespeichert hast kann du selbst das RZ ausdrucken, aufrollen, ein schleifchen drum und es ihm als kleines liebes mitbringsel zu ihm bringen ;-)
nur mal so als idee, glg tine
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Schick ihm einfach den Link, dann kann er selber nachlesen, wie du die Bällchen gemacht hast.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Hallo, dein Nachbar hat hoffentlich einen internetfähigen Computer oder anderes Endgerät. Dann kann er doch sicherlich selber surfen! Oder Du druckst es einfach aus. Oder per mail verschicken. Alles klar?