Kummerkasten

Rezept Bilder

4
180
0
Eine Frage an die Redaktion.

Liest ihr euch die Rezepte die uns gefallen durch?
Die Kürbissuppe z.B.
Ich glaube nicht.

3 kg
Kürbis
2.5 kg
Kartoffeln vorwiegend festkochend
1 kg
Möhren
500 g
Sellerie
500
Zwiebeln
6
Knobizehen
1 Knolle
Ingwer (mittelgroß)
450 ml
Sojadrink
800 ml
Öl
6 Stängel
Liebstöckel frisch ( groß)
Salz
Pfeffer
Kurkuma
Curry
Koriander gemahlen
Gemüsebrühe

(Quelle: kochbar.de)

Das Rezept ist laut Angabe des Einstellers für 4 Personen .

Das wären so 2Kilo pro Person..

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept Bilder " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hab grad noch mal nach dem Rezept gesucht. Es ist nicht mehr online und im endlosen KB-Nirvana verschwunden.
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
@Tradi....

ich habe die Redaktion gefragt und erwarte, dass sie Rezepte die hervorgehoben werden auch gründlich gelesen werden ...
Benutzerbild von Traditionalist
   Traditionalist
Gut und schön, aber da wirst keinen Erfolg haben. - Wäre es nicht sinnvoller, dem betreffenden User direkt in netten Worten auf den Fehler im Rezept hinzuweisen? Das ist doch weitaus kommunikativer und wäre dem Gemeinsinn dieser Webseite förderlicher. Ich erwarte auch so einiges, z.B. aufrichtige Kommentare. Aber da werde ich wie du wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten müssen. :-))
Benutzerbild von Traditionalist
   Traditionalist
Nachtrag

»Offener Treff« Offensichtlich habe wir es bei diesem Rezept um ein kleines Großküchenrezept zu tun, siehe das User-Profil:
»Wir bieten Mitmachkochen im Offenen Treff im Leipziger Westen an. Dort kochen wir Dienstags mit interessierten Gästen immer vegan/vegetarisch. Wir freuen uns über Anregungen und neue Rezepte sehr.«
Benutzerbild von Traditionalist
   Traditionalist
Den Rest könnte man für schlechte Tage einfrieren. Außerdem könnte man den/die Verfasser nett darauf aufmerksam machen, das er diesen Fehler evtl. korrigiert. Das nennt man Kommunikation. Er/sie würden es sicher danken.