Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

neues outfit

4
567
0
hallo!
ich bin ja nicht ständig eingeloggt - sondern nur sporadisch ...
deshalb war ich bass erstaunt über das neue outfit der kochbar-seite.

ich würde die alte form in grün bevorzugen, da die farbe angenehmer
für die augen ist.

ich glaube ein grosser teil der mitglieder ist über 50 und da tut dieses kalte
weiss schon fast in den augen weh.

neue funktionen sind ja Ok - aber bitte nicht alles in so kurzem zeitraum.
lasst uns etwas älteren etwas mehr zeit uns an neues zu gewöhnen.

sonnige grüsse
von hier
Hanseat
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "neues outfit" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ja klar, natürlich gewöhnt man sich an die neuen funktionen und das neue outfit.... und man muß auch lobend erwähnen, dass manches im neuen programm wirklich verbessert worden ist! da freuen wir uns auch sehr drüber... und die dinge die halt leider immer noch nicht so funktionieren wie sie sollten werden ( hoffentlich) von der technik noch überarbeitet ... aber es gibt trotz all der freude über das schöne neue outfit doch so einige funktionen die im alten programm wesentlich "handlicher" waren und daher verstehe ich gut wenn du in deinem anderen thread fragst: "warum mußte denn gleich ALLES auf einen schlag so stark verändert werden wenn dadurch letzten endes verschiedenes nun nicht mehr so komfortabel ist, wie wir es aus dem alten programm gewöhnt waren ...
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich bin 60+ und ich habe mit dem Hintergrund kein Problem, trage beim lesen eine Brille und habe wesentlich mehr Probleme mit einem dunklen Hintergrund. Ja man kann es halt nicht allen recht machen aber du wirst dich bestimmt dran gewöhnen.....LG Regine
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Übrigens ist bei mir der Hintergrund ganz und gar nicht weiß, sondern eher cremefarben und überhaupt nicht unangenehm für die Augen. Vielleicht mal den Bildschirm neu kallibrieren.
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ehrlich gesagt haben wir schon seit Anfang Mai die Umstellung und nach vielen Schwierigkeiten haben sich fast alle User an das neue Forum gewöhnt. Und mit den anfänglichen Problemen sind wir jetzt groß geworden. Ist noch nicht alles perfekt aber das wird noch.....LG Regine