Kummerkasten

Wo ist mein neu gespeichertes Rezept geblieben?

2
112
0
An die Techniker und Kochbarfreunde!

Ich habe gerade ein neues Rezept gespeichert und weil ich es noch nicht veröffentlicht gesehen habe, dachte ich mir ok….dauert ja manchmal etwas. Nachdem ich es dann noch nicht sah, bin ich wieder Neu in mein Profil rein und es war nicht mehr da?…Auch bei einem zweiten Versuch nicht!

Hat hier Jemand das gleiche Problem?

@Technik: …könnte es noch Irgendwo im Hintergrund vorhanden sein?

Mit freundlichen Grüßen
Ari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wo ist mein neu gespeichertes Rezept geblieben?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Na siehst du Ari, manchmal dauert das. Das hatte ich auch schon bei Veröffentlichung von einem Rezept. Aber nach einiger Zeit war es da.
LG Ingrid
Benutzerbild von Chilitanz2
   Chilitanz2
Oh mein Rezept is plötzlich wieder da, Hurra!
Es hatte sich wohl nur Irgendwo versteckt????