Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kochbar Challenge September 2022

11
420
0
Liebe Kochfreunde,

der Herbst ist gekommen, das Wetter wird trüber und die Temperaturen fallen stetig. Die ersten Schornsteine qualmen schon und passend dazu, wird unser neues Thema zur kochbar Challenge September 2022 lauten:

Wärmende Speisen und Getränke zum Herbstanfang

Suppen, Eintöpfe, scharfe Gerichte oder auch Kaffee und Tee Variationen, was immer uns dazu einfällt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Challenge Ende ist bereits nächsten Freitag, wir haben also keine Zeit zu verlieren!


Es gelten die aktuellen Challenge Regeln, nachzulesen unter https://www.kochbar.de/plauderecke/2407/Thema-der-Woche-Regelwerk-zur-kochbar-Challenge-ab-dem-Jahr-2022.html

Der Titel des Rezepts lautet: >>>Dein Rezepttitel<<< zur kochbar Challenge September 2022, also z.B. „Ingwertee zur kochbar Challenge September 2022“

In dem Beschreibungstext kommt der Begriff „warm“, „wärmend“, oder etwas ähnliches vor.

Das Rezept wird mit mindestens 6 Bildern versehen.

Das Veröffentlichungsdatum für das Rezept ist der 30.9.2022.

Das Rezept wird hier in der Plauderei verlinkt.


Bewertet werden können die Rezepte von allen Teilnehmern und Kochbar-Besuchern in der Zeit vom 30.9.2022 bis zum 7.10.2022 23:59 Uhr durch Abgabe von Sternen oder Hinterlassen eines Kommentars.


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine gemütliche, herbstliche Woche :)

Liebe Grüße
Silvia
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kochbar Challenge September 2022" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
" Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinnen der Challenge für September wünscht dir von ganzem Herzen !
Regina
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Zuerst mal, Herzlichen Dank für die Glückwünsche, für den Gewinn.
Ich möchte euch sagen das ich die ,,Challenge" an Petra weitergeben habe .
Leider hat es uns, meinem Mann und auch mich erwischt. Die ,,Corona" meinte, so die beiden sind jetzt mal dran.
Von daher wird Petra, die nächste Challenge ausrichten. Nun eine schöne Challenge für euch , viel Spaß dabei.

Es grüßt der (die ) Schmetterling4 Uschi
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Ach du meine Güte, da wünsche ich euch beiden eine gute Besserung! Hoffentlich bist du pünktlich zum Einreichungstermin wieder fit genug :)

Liebe Grüße
Silvia
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen Uschi,

herzlichen Glückwunsch erst einmal ❤️ und ich sage dankeschön für die Weitergabe an mich.

LG Petra
Benutzerbild von GreteDrafz
   GreteDrafz
Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge.
Liebe Grüsse Ingrid
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Hallo zusammen,

und schon ist die Challenge September 2022 wieder vorbei. Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich, sie hat es wirklich verdient! Liebe Uschi, viel Spaß beim Ausrichten der kochbar Challenge Oktober 2022 :)

Hier die Platzierungen der Challenge September 2022:

Platz 1: Uschi (Schmetterling4) mit 38 Punkten
Platz 2: Barbara (loewe_bs) mit 31,5 Punkten
Platz 3: Ingrid (GreteDrafz) mit 29,5 Punkten
Platz 4: Petra (flottelotte19) mit 26,5 Punkten
Platz 5: Silvia (daisydark) mit 24,5 Punkten

Ich danke allen Teilnehmern für's mitmachen, auch wenn die Zeit knapp bemessen war, wir können uns doch mit allem arrangieren!

Ein schönes Wochenende und gutes Gelingen für die Oktober Challenge im Voraus!
Silvia
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen liebe daisydark,

auch ich möchte mich für die tolle Challenge bedanken. Es waren sehr schöne Rezepte dabei. Hat wie immer Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Uschi ❤️

LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Vielen Dank Silvia für die tolle Challenge,
auch dir liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch für dein tolles Rezept :-)
Liebe Grüße an alle Mitstreiter, ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende, LG Barbara
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Guten Abend mit einander , nach langen überlegen habe ich mich entschlossen Silvia nicht hängen zulassen.
Alles in einem Topf zur kochbar Challenge September 2022
Das Wäre mein Beitrag . Lg. Schmetterling4
Benutzerbild von daisydark
   daisydark
Das klingt sehr grüblerisch, aber danke für den Entschluss, freut mich sehr :) Liebe Grüße, Silvia