Technik & Co.: Probleme und Fragen

Technik

4
141
0
beste technik,

KANN MIR VON EUCH IN DER TECHNIK MAL EINER ERKLÄREN WAS BEI EUCH LOS IST?

auf meinem profil werden 33 freunde von mir als online angezeigt aber in wirklichkeit ist nicht einer online. das selbe problem ist auch bei der online angabe auf der COMMUNITY, die stimmt auch nicht. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr keine davon ahnung habt. jedes jahr auf ein neues, ist das sowas wie eine technische grippe?

das ihr daran arbeitet kann ich mir vorstellen aber wann kommt besserung? wäre nett wenn ihr wenigstens stellung zu diesem problem nehmt.

mfg & ein schönes wochenende gewünscht, tine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Technik" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Divina
   Divina
Ich denke auch, dass wir uns nach dem Sommerloch auf Action einstellen dürfen, ich freue mich auch auf Neuerungen. Inzwischen wünsche ich ein paar abkühlende Tage, bei uns regnet es wie verrückt seit gestern ;-). LG, Alexandra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe @ Divina,
neuerungen sind immer spannend und man freut sich darauf mit der hoffnung das sie dann hoffentlich auch funktionieren. dennoch wünsche ich mir, dass sie die alten probleme nicht aus den augen verlieren und diese auch wieder in ordnung kommen.
auch dir liebe alexandra einen angenehmen start ins WE , glg tine
p.s. ich wünschte wir hätten hier mal etwas regen
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
@Tine: Ich denke es ist wohl nichts los. Jetzt aktuell ist das Sommerloch mit den sogenannten "Hundstagen", dann ist der Herbst mit Oktoberfest und den Haloween-Ungeheuern, dann kommt der Winterschlaf mit den dunklen rauhen Nächten, gefolgt im nächsten Jahr von der allgemeinen Frühjahrsmüdigkeit bis zum nächsten Sommerloch und so weiter. :-)) grins, Kochecke48
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
guten morgen @kochecke48,
☆°,,><,,°☆
..o(◕␣◕)o
....(")..(").
druck, druck druck ohne ende - so gesehen könntest du recht haben, das ich da nicht dran gedacht habe,ups :-))))
auch dir ein schönes wochenende, lg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
Guten morgen @Sechsuhrelf,

ich will nicht ungerecht erscheinen & freue mich auch das es mit den bildern wieder funktioniert dennoch frage ich mich wie es sein kann, dass sich dieses fenomeen wiederholt, denn wenn ich mich recht erinnere hatten wir dieses ja im vergangenen jahr auch. wenn man da den fehler behoben hat wie kann er dieses jahr wieder auftritt?
ok, warten wir ab ob der neue kollege etwas tun kann &
möge das, was du geschrieben hast, sich bewahrheiten.

ich wünsche dir und allen anderen user'n ein sonniges wochenende, lg tine
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
oh ja....das mit den wasserhahn kenne ich
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Fehler wiederholen sich halt immer wieder.
Einen tropfenden Wasserhahn den du heute reparierst wird irgendwann wieder tropfen ..
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sorry tippfehlerkorrektur:
.... wie kann er dieses jahr wieder auftreten.....
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Immerhin hat die Technik es geschafft das Problem mit den Bildern zu beheben.
Die sind jetzt alle zu sehen.
Ein Lob dafür (:-)) .

Und wenn im August der neue Kollege kommt, dann klappt das sicher auch mit den Usern die online angezeigt werden.