Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Neue Küche

2
110
0
Hallo zusammen,
ich darf kurz meine freude mit euch teilen :-) habe mir im frühjahr eine neue küche bestellt, und bald (hoffentlich) wird sie eingebaut. der Elektriker muss noch eine Steckdose versetzten, sie haben sich vermessen. Dann müssen wir noch verputzen, streichen, der Boden muss auch noch verlegt werden.
Und dann kann die kocherei wieder losgehen.
lg an alle :-)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neue Küche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Grüß dich liebe Tina , da freue ich mich für dich mit , denn neue Küche ist schon ein Abenteuer . Da bringt das Kochen noch mehr Spaß .
Also dann weiterhin gutes Gelingen . Lg. Der (die) Schmetterling4
Benutzerbild von Divina
   Divina
Eine neue Küche ist immer besonders großartig, ich habe auch eine, nachdem wir zu Ostern umgezogen sind, und räume die Schubladen immer noch regelmäßig um. Es dauert immer, bis alles seinen Platz gefunden hat.... Viel Freude damit!
Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von Tina987
   Tina987
ja ich denke auch das ich etwas zeit brauche bis alles veräumt ist.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo@divina, das kenne ich denn auch ich hab mitunter noch meine schwierigkeiten in meiner neuen küche. glg tine