Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

Pfingsten

4
194
0
._.(¯v¯)
ʘ I..... I.Ψ
║.( ° ;°).║
.ჱ.(“).(“).ჱ..

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)


Trotz aller Meinungsverschiedenheiten und Probleme die sich hier aufgetan haben, möchte ich EUCH ALLEN schöne Pfingstage wünschen. Geniesst davon, tankt auf und erholt euch in diesen tagen, wenn es euch erlaubt ist. glg Tine

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Pfingsten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
Hallo HOCI,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Pfingstfest.
LG Schierzchen

Ob sich hier tatsächlich alles zum Guten wendet bin ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja das wollte ich damit versuchen auszudrücken, die hoffnung stirbt zuletzt. danke dir auch für deine pfingstgrüsse, lg tine
Benutzerbild von emari
   emari
lieb von Dir, Tine, Deine herzlichen Pfingstgrüße und die aufmunternden Worte können wir in diesen Zeiten gut brauchen ...
Ich grüße Dich ganz lieb zurück - emari
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ja, das ist in dieser momentanen situation das einzige was wir tun können uns doch etwas versuchen uns untereinander aufzumuntern. glg tine
Benutzerbild von Divina
   Divina
Liebe Tine, dir auch von ganzem Herzen, bleib so positiv in deiner Einstellung! Alles Liebe, Alexandra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch dir alexandra, vielen dank :-)
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Dir auch schön Pfingsten
LG
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
danke dir :-)