Technik & Co.: Probleme und Fragen

Wieso sitzt man fast stundenlang an den Rezepten die man hochgeladen hat und an den Bildern dazu die mit hochgeladen werden

3
307
0
Hallo liebe Technik
Ich habe heute ein Rezept hochgeladen mit den dazu gehörigen Bildern und ich mus jetzt zum wiederholten male feststellen das es ein ewiger Kampf ist und ein echter Glücksfall ist wenn es mal auf anhieb klappt zumals das mit den Bildern hochladen ist stets ein zittern !!!!
ich hoffe das ihr euch mal die Mühe macht und was dagegen unternehmt sonst vergrault ihr euch auch noch die letzten User . Bitte bringt das endlich in Ordnung???
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Wieso sitzt man fast stundenlang an den Rezepten die man hochgeladen hat und an den Bildern dazu die mit hochgeladen werden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich glaube liebe Biggi , das mit dem schwarz sehen geht so weiter wie das April Wetter . Wenn ich so aus dem Fenster schaue ziehen schwarze Wolken immer wieder auf . Sollte das ein Ohmen sein ?
Sie könnten jetzt schon mal in die Gänge kommen die Herren von der Technik.
Der Geduldsfaden ist schon sehr gespannt .
Oder suchen Sie schon Osternester . :-)))
lg. Uschi
Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Hallo Uschi
Ja ich finde auch das die Herren von der Technik langsam in die Gänge kommen könnten sonst stehen sie nachher alleine hier auf der KB?
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich sehe es genauso wie du liebe Regina. Lange sollte es nicht mehr dauern- es sei denn die Osterferien werden vorher auch noch dazu kommen - ganz ehrlich , dann sehe ich schwarz.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Du hast Recht liebe Biggi mit dem so lange sollte es nicht mehr dauern nach den Osterferien sollte sich schon was tun von Seiten der Technik aus ?
Regina
Benutzerbild von Divina
   Divina
Liebe Ottto1, ich kenne das Problem, bei mir klappt es besser, wenn ich über das Handy hochlade. Ob das für dich eine Option ist, weiß ich nicht. Leider hat sich auf mein Nachfragen noch nichts getan.
LG, Alexandra
Benutzerbild von Ottto1
   Ottto1
Hallo Divina und Hoci ich danke euch für eure Antworten aber wie Hoci schon gesagt hat nicht jeder hat auf seinem Handy die App von KB und kann seine Rezepte mit Bilder hochladen aber das ändert ja nichts an der Tatsache daß sich die Technik jetzt lange genug ausgeruht hat und das dringend was passieren muß im Technischen Bereich oder ❓ Ich wünsche aber allen die hier geantwortet haben ein schönes Oster Zeit



und viele bunte Ostereier!!!
Regina
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe alexandra,
der gedanke alternativen zu suchen und zu bieten ist sehr gut in anbetracht das sich die technik& redaktion incl. chrisstoph sich nicht angesprochen fühlen. dennoch es ist traurig was hier ngetan bzw nicht getan wird für die user. glg und ein schönes wochenende dir & allen anderen usern, tine
Benutzerbild von Divina
   Divina
Liebe Tine, danke für die netten Worte. Ich wünschte wirklich, wir könnten da mehr bewegen. Ich dachte nur, wenn der Frust groß ist, dann probiert man mal Alternativen beim Hochladen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und verstehe das kein bisschen als Kritik. Liebe Grüße, Alexandra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
liebe alexandra,
ich finde deine anmerkung als eventuelle alternative die app zugebrauchen, vorrausgesetzt wenn man die app von KB auf seinem telefon hat. nur nicht jeder hat diese app oder will sie haben auf dem telefon.
was keine kritik an deiner anmerkung sein soll, echt nicht!!!
dennoch bin ich der meinung wenn KB eine website betreibt sollte KB auch dafür sorgen das diese funktioniert aber hier funktioniert ja nicht einmal die kommunikation zwischen usern und der redaktion. schweigen von der seite der redaktion finde ich nicht respektabel. es ist ermüdent immer wieder aufs neue auf alte eingesessene fehler hinzuweisen.
die redaktion sollte stolz auf euch als barkaaper/moderatoren sein, denn ihr versucht euer bestes um uns user zu besänftigen bzw zu halten. Bekommt das die redaktion überhaupt mit??? Danke dafür euren einsatz!!! glg tine