Kummerkasten

Hallo liebe Technik, liebe Redaktion ….

18
868
1
Es ist Frühling und die Zeit des Winterschlafs vorbei. Ich möchte euch deshalb an euer Versprechen erinnern;
https://www.kochbar.de/plauderecke/2512/Update-vom-kochbar-Team.html
Darin war die Rede von „schnellstmöglich“. Das war Mitte Januar.
Nun meine Fragen: Wie soll es mit der Kochbar weitergehen? Warum bekommen wir auf Mails an euch keine Antworten? Wann wird die Technik die nun schon mehrfach angesprochenen Unzulänglichkeiten abstellen?
Es wäre traumhaft, wenn sich die Redaktion und die Technik hier zeitnah äußern würden. Aber bitte nicht mit leeren Versprechungen.
LG Helga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Hallo liebe Technik, liebe Redaktion …." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Was ist denn nun mit dem technischen Mängeln.
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Ja leider nix .
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Kann ja nicht so schwer sein ein Update zu geben..
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Na NIX wie immer ....
Benutzerbild von Sechsuhrelf
   Sechsuhrelf
Zitat der KB Technik
vom 5.5.21

danke für Deine Nachricht! :-)
Den Mitarbeitern der Redaktion geht es gut. Sie sind derzeit damit beschäftigt neue spannende Themen auf die Kochbar zu bringen. Dabei ist es, wie du angemerkt hast, etwas ruhiger geworden.
Wir arbeiten aber daran, dass es zeitnah wieder lebendig an der Kochbar zugeht. Bis dahin müssen wir uns leider alle noch ein wenig gedulden.

Was persönliche Mails an die Redaktion angeht: Wir haben leider keinen Einfluss darauf.
Bei technischen Angelegenheiten kannst du deine Fragen auch gerne hier öffentlich stellen, wir geben dann gerne Hilfestellung.

Das ist jetzt fast 1 Jahr her!!!
Es ist weder interessanter geworden noch hat sich etwas verbessert.
Und Hilfestellung ???
Benutzerbild von Schierzchen
   Schierzchen
@ Wollhase,
wenn man sich hier im Forum an Gesprächen beteiligen will wäre es doch sehr sinnvoll nicht wahllos hier rein zu kopieren und Fragen zu stellen. Liest sich leider sehr schwierig und daher sind solche Kommentare auch ohne Interesse für mich. Ach ja, ich bin kann lesen und schreiben und tatsächlich auch mit meinen eigenen Worten eine Diskussion führen. Dein Schreibstil ist reine Provokation und muss von keinem hier kommentiert werden.......LG Schierzchen
Benutzerbild von wollhase
   wollhase
@lunapiena @Schierzchen: Diese ganze Kopiererei und die Gegenfragen - Antworten auf die gestellten Fragen bekommt man ja eh nicht - kommen mir vor, wie Ringelpietz mit Anfassen.


(Quelle: www.kochbar.de)

Gegenfrage warum auch?
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
@Schierzchen:

Diese ganze Kopiererei und die Gegenfragen - Antworten auf die gestellten Fragen bekommt man ja eh nicht - kommen mir vor, wie Ringelpietz mit Anfassen.
Benutzerbild von wollhase
   wollhase
ist reine Provokation und muss von keinem hier kommentiert werden.......LG Schierzchen


(Quelle:www.kochbar.de)

Komisch - und ein jeder von Euch hat einen passenden Deckel zum Topf - auch Sie meine Liebe
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Wenn die Redaktion Rezepte löschen kann, wie heute wieder geschehen, warum kann sie nicht auf die Fragen der User in den diversen Threads antworten?
Benutzerbild von wollhase
   wollhase
@lunapiena Zum Lachen geh ich dann in den Keller.


(Quelle:www.kochbar.de)

Da gehörst Du auch hin.
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
@wollhase:

Meine Güte, bist du witzig. Hast wohl ´nen Clown zur Frühstück verspeist?
Zum Lachen geh ich dann in den Keller.
Benutzerbild von wollhase
   wollhase
@lunapiena Ich mach mir wirklich Sorgen um deine Deutschkenntnissen. Das war keine Frage, lediglich eine Vermutung. Tja, wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil. ;-))))
antworten

(Quelle: www.kochbar.de)

Antwort kauf Dich Deutsch-Tüte hilft Dich bestimmt
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Qwollhase:

Gegenfrage Mir scheint, deine Kinderstube war für dich nicht zugänglich.
antworten


(mehr dazu bei kochbar.de)

Ich mach mir wirklich Sorgen um deine Deutschkenntnissen. Das war keine Frage, lediglich eine Vermutung. Tja, wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil. ;-))))
Benutzerbild von wollhase
   wollhase
@lunapiena Mir scheint, deine Kinderstube war für dich nicht zugänglich.

(mehr dazu bei www.kochbar.de)

Gegenfrage Mir scheint, deine Kinderstube war für dich nicht zugänglich.
Benutzerbild von emari
   emari
Zitat Test00
Ach ihr nicht so Lieben User. Ihr seid verzweifelt. Aber das ist nicht glaubhaft. Ihr stellt doch nur selten Rezepte ein. Ich bin sicher, alles wendet sich zum Guten
Zitat Ende

Ich persönlich bin nicht verzweifelt über die Vorgänge hier in der KB, sondern über das, was zur Zeit in der Ukraine passiert Dieter ...

Über die ganzen Vorgänge hier in der KB bin ich bloß entsetzt, verärgert und enttäuscht...

Und ich frage mich ernsthaft, woher Du die Gewissheit nimmst, dass sich hier nochmals alles zum Guten wenden wird ??????????????????????

Man muß schon ein großer Optimist sein um daran noch glauben zu können... findet emari